Diese…

Woche kam der Sport eindeutig viel zu kurz.

Montag bin ich zwar abends noch ne Runde gelaufen, allerdings hab ich mich mit Kopfweh nicht wirklich gut dabei gefühlt. Und das war es dann auch schon. Gestern folgte dann eine gefühlt schön harte Stunde Bodyshape. Das Ergebnis heute ist ein beginnender, vermutlich ziemlich heftiger Muskelkater vor allem in den Schultern und im Brustbereich.

Es wäre doch toll, wenn ich da mehr Regelmäßigkeit reinkriegen würde, vielleicht ein guter Vorsatz für das nächste Jahr.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Sport & Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s