Menschen…

oder Kinder, die am Sonntagmorgen unkontrolliert auf dem Klavier rumklimpern müssen von der Sonntagsmorgen-Polizei weggesperrt werden.

Ich weiß nicht wer hier im Haus ein neues Klavier hat und eigentlich will ich das gar nicht wissen, ich möchte nur, dass das Spielen erst so gegen halb elf anfängt und nicht schon um halb acht…

Das ist doch sicherlich machbar…dann klappt es auch wieder mit dem Nachbarn.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Menschen…

  1. Melanie schreibt:

    Unkontrolliert geht gar nicht. Und schon gar nicht am Sonntag. 😦 Mein Mitgefühl ist dir gewiss.

  2. ultraistgut schreibt:

    oweia, das grenzt ja an Körperverletzung ! 🙄

  3. spanksen schreibt:

    Kauf dir ne E-Gitarre mit Verstärker und halt dagegen!

Kommentar verfassen

