Haare ab?

Morgen Vormittag hab ich nen Friseurtermin und grübele schon seit Wochen, ob ich meine mehr als schulterlangen Haare abschneiden lasse. Zwar nicht ganz kurz…einen kleinen Minizopf wenn es morgens mal schnell gehen muss, sollte auf jeden Fall noch möglich sein. Und etwas heller vielleicht, jetzt wo die dunkle Jahreszeit kommt…

Fragen über Fragen…und dann auch noch so schwierige…

Ok…wächst ja wieder. Aber wenn es schlecht aussieht, dann dauert das ja auch. Und ich hab schon seit ewigen Zeiten lange Haare…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Haare ab?

  1. LadyCrooks schreibt:

    Ich habe mir auch vorletztes Jahr die Haare abschneiden lassen. War dafür aber bei einem Starfriseur. Also bei so nem richtigen Starfriseur. Dort habe ich so Leute wie Paris Hilton oder Sky DuMont gesehen und ich muss sagen die Jungs und Mädels dort können was. Sah super aus und zwar ein halbes Jahr lang.

    Nun, jetzt bin ich leider aus der schönsten Stadt Deutschlands weggezogen und ich komme da nicht mehr so einfach hin… zum Friseur.

    Die beiden Chancen, die ich dem örtlichen Friseur mit gutem Ruf gegeben habe, haben mich eher enttäuscht.
    Ich habe jetzt nicht wirklich kurze Haare, eben so lange, dass man noch einen Zopf machen kann.
    Direkt nach dem Schneiden war das gut, aber zwei Wochen später sah es schon gar nicht mehr so toll aus. Das war bei dem Starfriseur definitiv besser…
    Ich lasse sie jetzt wieder wachsen.

    Ähm… hat dir das jetzt geholfen?

    Ich befürchte nicht;-)

  2. mellsche28 schreibt:

    Ich würde es machen. Ab und an braucht man mal solche Veränderung 😉 und meist tut dies richtig gut. Und wie du schon geschrieben hast, wächst ja wieder 😉

  3. Melanie schreibt:

    Stimmt, wenns nicht gefällt einfach wieder wachsen lassen. Bin gespannt, wies gefällt.
    LG

Kommentar verfassen

