So! Die Haare sind ab!

War gar nicht schlimm, hat nicht weh getan, ist vielleicht noch ein paar Tage gewöhnungsbedürftig. Und heller sind sie auch etwas geworden 🙂

Im Moment finde ich, dass ich sehr brav damit aussehe. Kann aber auch am Fönen liegen, mal sehen wie das wird wenn ich selber am Start bin.

So ungefähr siehts aus:

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu So! Die Haare sind ab!

  1. Saba schreibt:

    Ich kenn dich ja nur mit Mütze – aber was genau ist da denn nu ab? 🙂

  2. Mathilda schreibt:

    Sieht zauberhaft aus ♥

  3. Lola schreibt:

    Schöne Frisur. Ich halte es nie durch, sie mal wachsen zu lassen…

  4. Melanie schreibt:

    Sieht doch sehr gut aus. 🙂

  5. Lies von Lott schreibt:

    Wie auf dem Bild? Sieht wie Sonnenschein zur Winterzeit aus… Und ansonsten muss man neue Frisuren doch immer erstmal eintragen.

  6. WeibsWort schreibt:

    Sieht toll aus. Wobei ich mich (trage die Haare etwas mehr als kinnlang) gerade frage: Wo sind denn da die Haare ab?! So lang möchte ich sie mal wachsen lassen! 😛

Kommentar verfassen

