Frisurenupdate!

Die Frisur ist gut gelungen…aber…

Die Ansätze sind nicht so wie ich mir das vorstelle. Zu dunkel, eindeutig. Sieht man allerdings erst, wenn ich die Haare zum Zopf binde. Daher habe ich das im Salon auch nicht sofort bemerkt sondern erst gestern.

Glücklicherweise habe ich heute und morgen frei und daher bin ich heute früh dort gleich wieder aufgeschlagen und habe „reklamiert“. Die waren sehr nett, haben nachgearbeitet  und jetzt leuchten auch die Ansätze ♥

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frisurenupdate!

  1. Melanie schreibt:

    Das zeichnet einen guten Friseur aus. Habs leider Gottes aber auch schonmal anders erlebt. 😦

    • juniwelt schreibt:

      Das wäre dann aber für mich der letzte Besuch bei diesem Friseur. Ich hab daraus gelernt, dass ich zukünftig nur zum Haarkünstler des Vertrauens gehen werde, die hatten mich angerufen und mitgeteilt, das der Gute zu irgend einer Fashion Week musste als ich den Termin bei ihm hatte…und dann hatte ich den Termin bei einer Kollegin wahrgenommen…

  2. Miss Passiflora schreibt:

    Du bist sicherlich Stammkundin, das gehört zum guten Service für treue Kunden.

    Off-Topic: Wann geht es nach London, hier ist eine kleiner Vorgeschmack
    [Klick]. 😉

    • juniwelt schreibt:

      Stimmt, bin ich.
      London…mach mir den Mund nicht wässerig 😉 Vermutlich sind erstmal einige andere Ziele demnächst angesagt…obwohl…wer weiss das schon so genau? 😉

Kommentar verfassen

