Früh dran 2!

Die ersten Kekse sind fertig. Zwei freie Tage sind wirklich wunderbar, heute vormittag habe ich in aller Ruhe schön vor mich hin gebacken, die allerliebsten und leckersten Haferflockenplätzchen 🙂

 

20121127-181545.jpg

20121127-181604.jpg

20121127-181621.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Früh dran 2!

  1. Alice schreibt:

    *hmmmmm* Mag ich auch sehr 🙂 Würdest du mir dein tolles Rezept verraten?

  2. Miss Passiflora schreibt:

    Ja, her mit dem Rezept. 😉 Früher habe ich die Plätzchen auch gerne gebacken.

  3. Bine schreibt:

    Oh wie lecker! Da kriege ich auch Gusto auf so was! Wenn man so etwas selbst bäckt schmeckt es einfach noch besser! Lg und schönen Abend – Bine

  4. Lauffrau schreibt:

    Sieht sehr lecker aus…ich glaube, ich werde dieses Jahr einfach mal gar keine Kekse backen!

  5. ChiefJudy schreibt:

    Lecker!
    Ich lasse mich wieder bebacken 😉

Kommentar verfassen

