Früh dran!

Für meine Verhältnisse bin ich dieses Jahr echt früh dran. Das erste Weihnachtsgeschenk für den Gatten ist da, der Adventskranz wurde gekauft liegt aber noch auf der Terrasse. Der Weihnachtsschmuck wurde aus dem Keller befreit, kommt aber erst Freitag oder Samstag zum Einsatz. Nur einige Ilexbeerenzweige stehen hier schon in einer Vase, pur und ohne Schnickschnack, das finde ich am schönsten.

 

20121127-141746.jpg

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Früh dran!

  1. ChiefJudy schreibt:

    Mit den Adventskränzen bin ich heuer auch früh dran. Die stehen beide schon fertig dekoriert da. Bilder gibt’s nächstes Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s