Der…

erste Lauf nach fast 3 Wochen heute am 1. Advent. Bei absolut unfreundlichem nasskaltem Schneeregenwetter bin ich tatsächlich das erste Mal nach meinem Sturz wieder gelaufen. Und es war trotz des Wetters richtig schön. Allerdings fand mein Arm das weniger, vor allem die letzten 2 KM hat es doch ganz schön weh getan. Vermutlich muss ich doch noch warten, bis ich wieder schmerzfrei bin.

Nächste Woche werde ich mal wieder Spinning ausprobieren. Ich bin langsam echt ungeduldig…

20121202-172950.jpg

20121202-173123.jpg

20121202-173215.jpg

20121202-173316.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Arschgebrechen, Sport & Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der…

  1. birkinforever schreibt:

    Unter Schmerzen laufen ist nicht so gut. Warst Du denn beim (Sport)arzt?
    Und was ist mit Deinem Arm?

    • juniwelt schreibt:

      Ja, beim Orthopäden. Bin beim Laufen gestürzt und hab ihn mir gebrochen…

      • birkinforever schreibt:

        Und? Hat der doc empfohlen erst zu warten bis alles ausgeheilt ist? Ich nehme es an.
        Du solltest es auch tu’n. Spinnung ist da ja auch nicht so ganz angebracht, oder tut Dir da der arm nicht so weh bei?
        Wie geht es Dir denn heute, nach einer Woche? Bist Du (etwa) noch mal gelaufen?

      • juniwelt schreibt:

        Heute ist es genau 4 Wochen her. Spinning und Laufen hat er mir nach 2 Wochen schon wieder zugestanden, wobei ich (eigentlich absolut ungeduldig) länger gewartet habe.
        Und ja, stimmt. Auch beim Spinnig habe ich den Arm noch gemerkt. Abstützen ist noch etwas schwierig, aber ich war vorsichtig und bin auch nicht alle Sprints mitgefahren.

Kommentar verfassen

