Nachdem…

ich meine hausfraulichen Tätigkeiten (Bügeln, Betten frisch beziehen, Staubsaugen etc) beendet habe werde ich mich jetzt ordentlich aufrüschen und danach gehts dann zur obligatorischen Firmenweihnachtsfeier.

So richtig Lust hab ich allerdings keine, bei der Kälte würde ich lieber gemütlich auf dem Sofa liegen bleiben.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachdem…

  1. mellsche28 schreibt:

    Die Lust kommt meist, wenn man da ist. Viel Spaß wünsche ich Dir trotzdem 😉

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s