Schlechte Laune

Langsam drückt das miese Wetter und die Dunkelheit auf meine Stimmung, anders kann ich mir meine Laune nicht erklären.

Ich will Sommer, Wärme und Sonne!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Schlechte Laune

  1. mellsche28 schreibt:

    Ich reihe mich mit ein. Möchte es auch lieber wieder wärmer haben. Hab trotzdem einen schönen Dienstag.

    LG Mel

  2. ladycrooks schreibt:

    Ähm…

    Das hilft nur umziehen. In den Süden, näher an den Äquator…
    Hier in Deutschland ist das ja nun mal wirklich jedes Jahr so.

    Da hilft kein lamentieren, sondern nur das Beste daraus zu machen…

Kommentar verfassen

