Luxus!

In meinem Fitnessstudio gibt es einen schönen Spa. Dort habe ich mir heute mal nach dem Sport eine luxuriöse Ganzkörpermassage gegönnt. Das ist wirklich etwas sehr Feines und hinterher fühlt man sich unglaublich gut.

Dem Arm geht es seit einigen Tagen besser. Darüber bin ich sehr froh, vor allem freue ich mich, dass ich seit Montag kein Ibu mehr einwerfen muss. Nach insgesamt 4 Wochen Dauermedikation freut das auch meinen Magen.

Außerdem freue ich mich auf ein entspanntes Wochenende, vielleicht werde ich morgen mal ein professionelles Yoga-Studio testen…mal sehen ob das zeitlich und auch mit dem Arm schon klappt.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Luxus!

  1. Saba schreibt:

    4 Wochen Medikamente? Auweia, das ist ja heftig, kein Wunder, dass der Magen muckt. Bei mir geht nix länger als 2 Tage, dann hab ich Magenschmerzen. Aber glücklicherweise musste ich noch nie länger was ein einnehmen… Gute Besserung weiterhin!

    In welches Studio gehst du denn? Klingt ja gut 🙂

Kommentar verfassen

