Gestern…

habe ich auf dem wunderbaren Blog von Heiko ein zauberhaftes Video gesehen. Wirklich sehr schön gemacht. Und die Musik ist der Knaller! Da musste ich sofort das gesamte Album kaufen, absolut hörenswert.

Vielen Dank für diese Inspiration 🙂

https://i0.wp.com/www.deejay.de/images/xl/5/0/914850.jpg

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gestern…

  1. Heiko schreibt:

    Ein unglaublich tolles Album, sehr sonnig, sehr chillig. Auch die schnellere Version kann überzeugen. Freut mich, das es Dir gefällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s