Das…

traditionelle Gänseessen mit Freunden gestern war extrem lecker, hat mir allerdings durch absoluten „Überfrass“ einen sehr schlechten Schlaf beschert. Oder überhaupt keinen, so fühlt es sich zumindest an. Wie gut das Sonntag ist, da bietet sich sicher noch ein gepflegtes Nickerchen auf dem Sofa nachher an.

Jetzt werde ich den Gatten Brötchen holen lassen und ein schönes Adventsfrühstück vorbereiten.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das…

  1. Melanie schreibt:

    Gute Aufgabenverteilung. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s