Richtig granate…

ist es ja, wenn man Geschenke einpacken will und ein ganz wichtiges Geschenk nicht findet! Ich dreh gleich durch…das ist so gut versteckt, ich kann mich nicht erinnern wo ich es hingelegt habe. Und es ist nicht sehr groß, insofern bleiben Millionen Möglichkeiten zu suchen…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Richtig granate…

  1. WeibsWort schreibt:

    Gefunden?

Kommentar verfassen

