Ab…

jetzt Weihnachtsferien 🙂 und zwar gute 2 Wochen 🙂

Die To-do-Liste wird auch immer kürzer, es sind noch einige Weihnachtskarten zuschreiben, morgen werde ich noch 1x Lebensmittel einkaufen und auch der Weinhandel muss besucht werden. Und das war`s…

Zumindest ist so die momentane Planung. Und zuerst geht es morgen früh zum Sport, wir wollen hier ja kein Fett ansetzen bei den ganzen geplanten Schlemmereien 😉

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ab…

  1. mellsche29 schreibt:

    Genieße die 2 Wochen 🙂
    Schönen Freitag und guten Start ins Wochenende wünsch ich dir 😉

    LG Mel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s