Erschwert…

wird die ganze Nummer hier noch durch extrem viel Verkehr und mehrfachen Stau.

Und durch meine Schwiegermutter, die hinter mir sitzt und deren Geplapper mir jetzt schon auf die Ketten geht.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erschwert…

  1. Saba schreibt:

    Ok. You win 😉

    • juniwelt schreibt:

      Ich wünsche Euch eine gute & schnelle Fahrt und eine phantastische Party 🍸🍻🍺
      Außerdem ganz schöne Weihnachten und eine schön entspannte Zeit 🎄🎅🎁
      Liebe Grüße

  2. Melanie schreibt:

    Ganz ruhig bleiben. Bei einigen Menschen braucht man definitiv eine Zen Haltung. Frohe Weihnachten.

Kommentar verfassen

