2013…

wird toll. Wir haben einige tolle Sachen in Planung und ich freu mich riesig darauf! Von dem ein oder anderen Plan werde ich zu gegebener Zeit hier berichten.

Den Silvesterabend haben wir mit Raclette und Spielen sehr schön bei Freunden verbracht, es war ein angenehmer Abend der unglaublich schnell verging. Irgendwie ist gar nicht dieses übliche „Silvestergefühl“ aufgekommen. Hat Spaß gemacht!

Ich wünsch Euch allen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr, auf das alle Eure  Pläne gelingen werden so wie ihr Euch das vorstellt!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2013…

  1. mellsche29 schreibt:

    Ich wünsch Dir auch ein gesundes neues Jahr 🙂

    LG Mel

Kommentar verfassen

