Vorgestern…

habe ich meine erste BodyART Stunde mitgemacht. Ein ganz tolles sanftes Training, aber trotzdem ziemlich anstrengend und schweisstreibend. Entwickelt von Robert Steinbacher, hat mir unglaublich gut gefallen, man fühlt sich hinterher ganz toll beweglich und geschmeidig. Leider wird das im Studio bisher nur ab und zu als Workshop/Event angeboten und nicht als regelmäßiger Kurs. Schade, ich hoffe das ändert sich bald.

Hier mal ein Link mit umfassenden Informationen zu BodyART:Klick

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Sport & Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s