Heute…

mal ganz schlicht und einfach allerdings sehr lecker:

20130103-182355.jpg

20130103-182422.jpg

Blumenkohl mit brauner Butter 🙂

20130103-182802.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Heute…

  1. einfachtilda schreibt:

    Mhhh, das mag ich auch, aber im Moment möchte ich die Butter weglassen 😉

  2. ultraistgut schreibt:

    Da fällt mir eine Story ein, auch ich hatte einen ganzen Blumenkohl – so schön wie deiner – im Topf, dann noch schöner auf der Platte, als ich ihn dann auseinander nahm, befand sich inmitten des Kopfes ein riesengroßes schwarzes Vieh, da war mir der Appetit vergangen, seitdem nur noch Röschen – schreibe erst jetzt, wo du ihn schon (hoffentlich) verspeist hast !! 😉

Kommentar verfassen

