Der Hobbit…

ist sehenswert. Allerdings sind mir persönlich zu viele Hau- und Stechsequenzen darin. Aber das muss wohl so sein, ansonsten kann man aus 301 Seiten Taschenbuch keine drei Teile drehen.

Auf jeden Fall sind es wieder sehr schöne Aufnahmen mit sehr viel Liebe zum Detail. Die kleinen Orks z. B. sind phantastisch gewesen und auch die Höhlen finde ich genial. Überhaupt hat mir die Ausstattung, die Kostüme und der Schmuck sehr gefallen.

20130104-221452.jpg

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s