Boah…

wir haben zwar erst den 5. Januar aber er geht mir jetzt schon schwer auf die Ketten. Hier ist es seit Tagen nicht richtig hell, dauernd Regen oder fieser Nieselregen, unangenehmer Wind und tief hängende Wolken. Und die Aussicht, dass danach erst der Februar kommt ist auch nicht sehr erbauend.

Januar und Februar können mir echt gestohlen bleiben, ich will März! Jetzt auf der Stelle! Ab März geht es wieder aufwärts, meist zeigt sich draußen schon ein kleines leichtes Grün und die Tage werden merklich länger.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Boah…

  1. Silke schreibt:

    Ich mag diese beiden Monate auch am allerallerwenigsten! Deswegen muss es mein Baby irgendwie schaffen, bis zum errechneten Termin am 7.3. da zu bleiben, wo es ist! Ein Februar-Baby? Nicht auszudenken!! 🙂

    Liebe Grüße & nachträglich noch ein frohes neues Jahr!

    • juniwelt schreibt:

      Das Baby schafft das schon, ich bin da ganz zuversichtlich 🙂 Heute ist es besonders grauslich hier, dunkel und Dauersprühregen, bäh!
      Für Dich auch alles Liebe & Gute im neuen Jahr 🙂

  2. castagir schreibt:

    Ach komm … freu Dich lieber auf den ersten Schnee … eine Woche vor Ostern 😉
    Von den sechs Monaten Scheisswetter am Stück sind schon fast vier vorbei, das ist doch was.

    • juniwelt schreibt:

      Gerade mal geschaut wann Ostern ist. Nein danke, da möchte ich keinen Schnee mehr haben. Allerdings hast Du recht, ein
      Großteil der schlimmen Wetterzeit haben wir geschafft…alles ne Frage der Sichtweise 😉

  3. Miss Passiflora schreibt:

    Ich zähle auch die Tage bis zum Frühling. Es geht aber auch schlimmer. Stell Dir vor, wir würden in Finnland leben. Oder Sibirien…

  4. Planet Hibbel schreibt:

    In der Tat. Den Januar und Februar hasse ich auch. Jetzt Winterschlaf und erst wieder aufwachen wenn die Frühlingssonne mich rauskitzelt. Am Schlimmsten ist diese ständige Dunkelheit. Bin echt im falschen Land geboren.

  5. Anna schreibt:

    So langsam geht mir das Wetter auch mächtig auf den Zeiger und wenn das so weitergeht, muss ich das mit Schokolade kompensieren. 😳

    Ich will auch März.Sofort. UND einen gescheiten Frühling! Ich bin’s leid, in den letzten Jahren immer direkt vom Winter in den Sommer zu purzeln. Das nervt mich auch. 😉

Kommentar verfassen

