Alle Welt…

hat vermutlich gute Vorsätze zum Jahresanfang gefasst. Nur so ist es zu erklären, dass man den Eindruck bekam, in der Umkleide des Fitnessstudios sind gerade mehrere Busse angekommen. So voll hab ich das noch nie erlebt…im Spinningkurs hat man sich fast um die Räder geprügelt und der Saunabereich quoll auch aus allen Nähten. Nicht schön das…glücklicherweise hat sich das in ein paar Wochen wieder reguliert und die Vorsätze sind vergessen.

Meine Woche war auch ohne Vorsätze sportlich richtig gut:

Montag 1 Stunde BodyART und 1 Stunde DeepWork                                                          Dienstag Pause                                                                                                                                      Mittwoch 1 Stunde Body Workout                                                                                               Donnerstag 1,5 Stunden Joga                                                                                                            Freitag Pause                                                                                                                                       Samstag 1 Stunde DeepWork                                                                                                            Sonntag 1 Stunde Spinning

Ich bin sehr zufrieden. Ab morgen sind dann die Juniweltferien wieder vorbei und das Büro hat mich wieder.

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Sport & Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Alle Welt…

  1. Melanie schreibt:

    Gute Disziplin. Für mich geht es Dienstag auch wieder los. Einen entspannten 1. arbeitstag wünsche ich.

  2. ultraistgut schreibt:

    Don’tworry, be happy
    das legt sich wieder
    jedes Jahr das gleiche
    in vier Wochen wird es nicht mal mehr ein Bus sein
    versprochen
    das von wegen gute Vorsätze
    aber die Bäuche bleiben !

  3. Anna schreibt:

    Bei dem Pensum wäre ich mit mir auch zufrieden. .razz: Gratulation zu dieser Disziplin! 🙂

Kommentar verfassen

