Voll toll!!!

In der Weihnachtszeit habe ich auf einem sehr feinen Blog http://www.siebenmachen.de/2012/12/adventskalender-mymaki/beim Adventskalendergewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen 🙂

Und zwar dieses grandiose Notizbuch. Es ist mit DACKELN *kreisch* wie geil ist das den bitte? Ich liebe Dackel…wirklich voll toll, vielen lieben Dank dafür!

Ich liebe es sehr…vermutlich wieder zu sehr, dass heisst dann bei mir, dass es viel zu schön zum benutzen ist 😉 Ich warte da noch auf eine gute Gelegenheit.

20130107-182703.jpg

20130107-182745.jpg

20130107-182812.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Voll toll!!!

  1. Silke schreibt:

    Wirklich süß & herzliche Glückwunsch zum Gewinn! 🙂 So hübsche, unbenutzte Papeterie Sachen sind echt immer heilig. Aber nur durch’s Schreiben leben sie! 🙂

  2. Man in Helvetica schreibt:

    Voll toll,… aber sind Sie aus diesem Alter nicht schon raus? ^^
    Ihnen hätte ich jetzt eher einen Moleskine oder Filofax zugetraut 😉

    • juniwelt schreibt:

      Hoffentlich bin ich niemals aus dem Dackelalter raus! 😉 Filofax, Moleskine und weitere wundervolle Notizbücher sind durchaus auch im Hause Juniwelt zu finden…und das nicht zu knapp 🙂

  3. Es freut uns, dass das Buch gut bei dir angekommen ist und dir so gut gefällt.
    Herzliche Grüße
    Mona von sieben machen

  4. [eigen]art schreibt:

    Oh je, das kenne ich! In wunderschöne Notizbücher traue ich mich auch meistens nicht reinzuschreiben, aus Angst, es zu „versauen“. Blöd, ich weiß 🙂

Kommentar verfassen

