Die…

erste Arbeitswoche in diesem Jahr ist geschafft. War auch echt ok und nicht so anstrengend wie befürchtet. Außerdem habe ich das geschafft was ich mir vorgenommen habe, dass gibt mir immer ein sehr gutes Gefühl.

Mittwoch war mal wieder Kinotag: „Der Schlussmacher“ stand auf dem Programm. Herrn Schweighöfer mag ich ziemlich gern, der Film war allerdings eher belanglos. Ganz nett anzusehen, aber nichts besonderes. Muss man nicht unbedingt im Kino sehen.

Die Sonne hat sich bisher hier immer noch nicht blicken lassen, ich hoffe sehr, dass sich das endlich wieder ändert. Haben die Wetterfritzen ja für das Wochenende versprochen…mal sehen ob sie sich wirklich blicken lässt.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die…

  1. Melanie schreibt:

    Freunde, die den Film gesehen haben, sind auch nicht sonderlich begeistert. Kann ich mir das Geld fürs Kino ja sparen.

Kommentar verfassen

