Nasennebenhöhlenentzündung…

meets Blasenentzündung! HURRA!!!

Gestern dachte ich ja noch, dass ich schon gestraft genug bin…aber nee…geht tatsächlich noch besser. Wenn schon, denn schon.

Heute vormittag habe ich noch zwei wichtige Termine im Büro abgearbeitet, bin aber danach sofort nach Hause gefahren. Und wenn es mir morgen nicht ganz signifikant besser geht, werde ich auch morgen zu Hause bleiben. So…und jetzt Tee & Angocin N, Sofa, warmes Körnerkissen und Nasentropfen.

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Arschgebrechen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Nasennebenhöhlenentzündung…

  1. Manu schreibt:

    Oh no… Gute Besserung!

  2. Frau Zimmer schreibt:

    Gute Besserung!
    Ich hatte auch erst eine Blasenentzündung und bin so froh, dass ich sie wieder los hab!

  3. Saba schreibt:

    Du nimmst aber alles mit gerade, was?
    Gute Besserung und vor allem: gründlich auskurieren!

    LG Saba

  4. Melanie schreibt:

    Ohwe, Gute Besserung von mir.

  5. Anna schreibt:

    Du gehst mit einer Blasenentzündung ins Büro?! Mensch… ordentlich durchschütteln müsste man dich. Erst die Gesundheit, dann der Job – und das 100x aufschreiben, bitte. 😉

Kommentar verfassen

