Es…

geht wieder aufwärts. Die Jammerei von mir hier ist ja auch nicht mehr auszuhalten. Heute war ich tatsächlich schon wieder in der Lage, mir die Haare zu waschen und ein schönes Bad zu nehmen. Da fühlt man sich gleich viel besser 🙂

Das Wochenende werde ich mich aber trotzdem noch ruhig verhalten und weiterhin schön auskurieren.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es…

  1. Lauffrau schreibt:

    Das klingt doch schon mal gut. Weiterhin gute Besserung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s