Ach ja…

als wir kurz vor Weihnachten in Berlin waren, sind wir schön shoppen gewesen. Und wenn man schön relaxt ohne großes Ziel durch die Stadt läuft, finden einen ja die Sachen.

Mich hat diese wunderbare phantastisch schöne Tasche gefunden. Meine alte Longchamp-Tasche für alle Tage ging mir nach einigen Jahren täglichen Tragens eh schon ziemlich auf die Nerven und dann war ja auch noch Sale 🙂

20130120-153636.jpg

20130120-153647.jpg

Man beachte das wundervolle pinke Innenfutter. Außen hat sie auf einer Seite weiches rauhes Leder, die andere Seite ist aus Glattleder, genau wie der Henkel. Genug Platz für alles was man so immer mit sich rumschleppt ist vorhanden, außerdem hat sie zwei getrennte Fächer, was das Suchen vereinfacht. Ich bin äußerst verliebt 🙂

20130120-154508.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Mädchencontent veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ach ja…

  1. WeibsWort schreibt:

    Oh, in die hätte ich mich auch verliebt! 🙂

  2. frauvau schreibt:

    Da schließ ich mich Anna an – die Tasche ist toll!

Kommentar verfassen

