Vielleicht etwas eklig!

Es ist ein verflixtes Rätsel, wie eine so wunderschöne Nase wie meine so unglaublich viele Liter Schnodder produzieren kann. Bestimmt einige Liter allein heute…

Trotzdem muss ich morgen wieder ins Büro! Unbedingt sogar, weil:

1. Das Internet ist leergelesen

2. Und das ist noch viel schlimmer…ich fang an es auch leer zu kaufen 😉

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vielleicht etwas eklig!

  1. Frau Eiskalt schreibt:

    Warte ab, wenn es los geht, dass Du denkst, dass es nicht mehr mehr „nur“ Nasensekret, sondern bestimmt schon Hirn ist, was man da raus schnaubt 😉 …ich hab’s zum Glück überlebt und meine Nase befindet sich wieder fast auf Normalproduktion. Das mit dem Internet leer kaufen, ist allerdings ein bestehendes Problem *g*

    GUTE BESSERUNG!

  2. ChiefJudy schreibt:

    Internet leer kaufen kann ich leider immer 😉

    Gute Besserung weiterhin!

Kommentar verfassen

