Das Konzert…

am Mittwoch von Rea Garvey war der absolute Hammer! Selten habe ich mich so gut bei einem Konzert unterhalten gefühlt, die Zeit verging wie im Flug und die Show war wirklich sehr gut. Die Location ist ja eher klein gewesen und schon vor zwei Monaten war das Konzert komplett ausverkauft.

Es war eine sehr gute Akustik, nicht zu laut und nicht zu leise, sowohl bei den rockigen Stücken als auch bei den ruhigen. Und er hat alle die Hits gespielt, die ich hören wollte 🙂

Zwischendurch hat er viel erzählt und ich glaube, dass ist sein große Geheimnis. Denn er kommt absolut authentisch rüber und man hat das Gefühl, er ist ein total netter Kumpel mit dem man wirklich sehr gern noch nach dem Konzert ein Kilkenny im Pub gegenüber trinken würde.

Also nichts wie hin wenn er in eure Nähe kommt und ihr die Musik mögt.

20130126-094026.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

