Sky…

ist ein Arschloch. Ein riesengroßes Arschloch! Finde ich als langjähriger Bestandskunde.

Als langjähriger Bestandskunde zahlt man mal so eben 15 Euro mehr als ein Neukunde. Wieso weshalb und warum konnte die nette Dame am Telefon leider nicht erklären.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sky…

  1. Birki schreibt:

    Das ist echt Mies aber solche Arschlöcherfirmen gibt’s viele. Erst mal den Kunden haben und dann schön verarschen… Da hilft nur kündigen. !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s