Absolut unsexy!

Männer, dumm wie Bohnenstroh! Geht gar nicht. Gestern im Büro, live und in Farbe. Und das dumm gut poppen kann halte ich auch für ein Ammenmärchen.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Absolut unsexy!

  1. re schreibt:

    oh, ja, ich auch..!
    schönes wochenende und liebe grüsse
    re

  2. castagir schreibt:

    hat er etwas getan was er nicht hätte tun sollen oder … noch schlimmer und unverzeihlicher … etwas NICHT getan was er unbedingt hätte tun sollen ?-)

    • juniwelt schreibt:

      Nee…er war zu dämlich einfachste Vertragsinhalte (beginnt das jetzt 2012, 2012 oder 2014 hä?) etc. nicht zu kappieren und die daraus für ihn resultierenden Ergebnisse bzw. Konsequenzen. Und als er es endlich kapiert hat, war er weiterhin zu blöd, eine für ihn passende Entscheidung zu treffen. Das ganze war langatmig, langwierig, langweilig und absolut unsexy 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s