Erstes Testergebnis!

Es wird Zeit über meine Erfahrungen mit der neuen Kamelhaarflaumbettdecke zu berichten.

Wirklich positiv finde ich den sehr guten Temperaturausgleich, dass heisst, das Abdecken wegen zu warm und wieder Zudecken wegen frieren ist komplett verschwunden! Toll, weil das hat mich nachts doch sehr gestört.

Die Kuscheligkeit ist finde ich allerdings nicht ganz mit einer Daunendecke vergleichbar. OK, die neue Decke ist auch kuschelig, aber der Kuschligkeitsfaktor einer Daunendecke ist definitiv etwas höher. Vielleicht liegt das auch an der etwas dicken Randnaht der neuen Decke, ich weiss es nicht so genau. Vielleicht muss ich mich auch noch daran gewöhnen, keine Ahnung.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Decke auszutauschen, ich bin jetzt noch gespannt, ob der Temeraturausgleich auch in etwas wärmeren Monaten so gut funktioniert.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

