Leute…

die permanent über alle und jeden lästern sind recht häufig ziemlich gut informiert und ab zu ganz amüsant, allerdings kann ich solche Menschen nur kurz und sehr dosiert ertragen.

Meistens frage ich mich nach so einem Treffen, was derjenige über mich so erzählt wenn ich nicht dabei bin. Wobei…eigentlich interessiert es mich auch nicht wirklich, trotzdem bin ich gegenüber solchen Menschen ziemlich vorsichtig und wachsam.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leute…

  1. Lola schreibt:

    Furchtbar. Während meiner Ausbildung war ich in einer Abteilung, da wurde immer über den gelästert, der gerade nicht da war. Da wollte ich mir gar nicht ausmalen, was da los war, wenn ich Berufsschule hatte… 😉

Kommentar verfassen

