Heute…

war ein ausgesprochen fauler Sofasonntag. Also fast faul, die Bügelwäsche ist zumindest weg 🙂 Aber sonst habe ich mich mit euren Blogs vergnügt und schön im Internet gestöbert und gelesen. Das war echt fein und muss auch mal sein. Jetzt gleich gibts noch schnelle Pasta: Spagettini mit Pesto, Thunfisch und superleckerem gehobelten Parmesan. In diesem Sinne: Macht es euch fein, einen schönen entspannten Sonntagabend für Euch alle 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s