Total verstrahlt!

Mittwoch war mal wieder Kinotag. Irgenwie waren wir diesmal recht früh im Kino, hatten diese Karten

20130215-082722.jpg

gekauft und hatten noch etwas Zeit. Da wir uns länger nicht gesehen haben, wurde natürlich erstmal ausgiebig und ausführlich gequatscht. Als wir ins Kino gingen lief bereits die Werbung. Danach noch einige Filmvorankündigungen und dann ging endlich der Film los.

Allerdings nicht der Film, der auf unserer Kinokarte stand. Erstmal haben wir uns iritiert angesehen und dann den absoluten Lachflash bekommen. Komplett verstrahlt haben wir uns ins falsche Kino begeben. Unser Film lief nämlich in Kino 7, wir saßen allerdings in Kino 9! 🙂

Und so kam es, dass wir einen Film gesehen haben, der normalerweise nicht auf der Sehliste stand, uns aber ziemlich gut gefallen hat 😉

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Total verstrahlt!

  1. ladycrooks schreibt:

    Das Zeugt davon, dass euer Spektrum ziemlich weit gesteckt ist, was den cineastischen Geschmack angeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s