Verstrahlt II

Heute morgen hatte ich kein Auto und musste mit der Bahn zum Fitnessstudio fahren. Hab aber die richtige Station zum Aussteigen völlig verträumt und bin echt eine Station zu weit gefahren. Dabei war es schon hell…ausgeschlafen hatte ich auch scheinbar nicht.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Verstrahlt II

  1. ladycrooks schreibt:

    Ähm, ich hab ein deja-vue… Diese Geschichte habe ich heute morgen schon mal gehört, aber nicht von dir;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s