Heute…

früh war das erste Mal hier zaghaftes Vogelgezwitscher zu hören. Ich verbuche das als winzigen Hauch von Frühling 🙂 und hoffe, dass das so bleibt .

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Heute…

  1. re schreibt:

    oh, ja! ich hoffe mit…! schlnen tag und liebe grüsse
    re

  2. re schreibt:

    schlnen = schönen ;-))

  3. ultraistgut schreibt:

    Ach ja, wie schön, schick‘ sie mal hierher, bei uns wird das wohl noch länger dauern – Schnee angesagt, die armen Vögel !! 😉 Aber nicht, dass ich es dir nicht gönnen würde !! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s