War wohl nix!

Das mit dem Vogelgezwitscher am Morgen und dem leichten Frühlingshauch hatte sich heute früh dann schon wieder erledigt. Grau, dunkel, nasskalt und übelstes Schneetreiben müssen sie vertrieben haben…vermutlich sind sie schnell wieder gen Afrika gezogen. Ich mag das jetzt nicht mehr. Ich will Frühling! Jetzt sofort und auf der Stelle.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu War wohl nix!

  1. Sandra schreibt:

    Huhu, my dear, schickst Du mir mal Deine E-Mail-Adresse an post(aet)blogland-bremen(ounkt)de? Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s