Und…

jetzt:

Wochenende!!! Juhu!

Die Woche war sogar nicht so schlimm wie erwartet bzw. konnte ich das Chaos nach einer Urlaubswoche ziemlich gut abarbeiten. Die Motivation ist nach so genialen Fortbildungen immer besonders hoch bei mir 😉

Ansonsten war es fürs Bloggen eher langweilig, nix passiert und nix großartiges gemacht.

Einzig mein linkes Knie ist erwähnenswert, es macht mir seit einiger Zeit etwas Sorgen.  Tut zwar nicht weh ist aber etwas dick und somit auch ein wenig bewegungseingeschränkt. War schon vor dem Urlaub so, wurde dann etwas besser und nachdem ich Sonntag knapp 11 KM gelaufen bin hat es mir das scheinbar übel genommen. Also wieder etwas schlechter …mal sehen wie das morgen im Fitnessstudio wird.

Diese Arschgebrechen nehmen langsam überhand…

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Arschgebrechen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s