Paypal!

Am Samstag wurde mein Paypal-Konto gehackt. Unberechtigterweise wurden 11,50 € abgebucht. Glücklicherweise hat Paypal selbst den unberechtigten Kontozugriff bemerkt und nach sehr schnellem telefonischem Support, Änderung der Daten und weiterer Sicherheitsmaßnahmen sowie einer Überprüfung wird das Geld jetzt zurückgebucht.

Guter Service, sehr unkompliziert und echt schnell!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Paypal!

  1. Mathilda schreibt:

    Zum Glück reagieren die fix, bei mir auch, da wurde nichts abgebucht, aber ich bekam den Hinweis, dass ich meine Daten neu eigeben sollte.
    Nun weiß ich leider nicht ob das wieder ein Flop war.
    Hast du die Tel. Nr. von Paypal?

    LG Mathilda

Kommentar verfassen

