Vorfreude!

Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass das nicht allzu traurig wird.

20130314-075211.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vorfreude!

  1. patty schreibt:

    Hallo,
    hach..der Herr Poisel.. ❤
    Ich wünsche ganz, ganz viel Spaß!! Ich wäre heute Abend auch gern in Hannover dabei, aber leider passt es 1. nicht wegen meiner Arbeitszeit und 2. würde ich wahrscheinlich das ganze Konzert durchflennen und das wäre wohl nicht so toll.. 😉

    LG
    patty

Kommentar verfassen

