Ach ja…

fast vergessen: Ich hab ab heute wieder Ferien 🙂 Allerdings leider nur ich, der Gatte muss arbeiten. Insofern recht unspektakulär, außer viel Sport und die Terrasse frühlingsfit machen habe ich nix geplant.

Und ab Sonntag haben wir Besuch, der einmalig süße und ziemlich freche Patenhund wird für 8 Tage hier einziehen. Ich bin jetzt schon gespannt, ob ich mit ihm oder er mit mir Gassi gehen wird 😉

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ach ja…

  1. Saba schreibt:

    Viel Spaß mit Bruno (so heißt er doch?) und ein schönes Wochenende! Und schöne Ferien natürlich – meine nächsten sind ab 04.04. wieder an der Ostsee. Und im Mai an die Ägäis. Ich freu mich schon. Endlich Sonne. Hach.

  2. Anna schreibt:

    Du bekommst Besuch von deinem Patenhund? Da wird dich ja jemand ordentlich auf Trab halten. 😛

Kommentar verfassen

