Verflixt!

Google reader stellt ja seinen Dienst ein. Wen nutzt ihr um eure Blogs zu lesen? Gibt es eine gute Alternative? Auch App-mäßig muss man sich ja umorientieren…

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Verflixt!

  1. nnakuraa schreibt:

    ich teste gerade bloglovin. in einem meiner letzten posts zum thema haben auch einige alternativen gepostet. schönes wochenende.

  2. Saba schreibt:

    Auf rss-readers.org werden 100 Alternativen vorgestellt – ich bin auch noch am suchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s