Lauflust?

Habe ich im Moment überhaupt nicht. Hier ist schon wieder ärgstes Schneetreiben. Nasskalt und 0 Grad, so extrem ungemütlich draußen, da fällt es schwer vom Sofa hoch zu kommen.

Immerhin habe ich heute Vormittag eine Stunde Bodypump im Studio absolviert. Da ich das aus Rückengründen lange nicht gemacht habe, hat das hat echt mal wieder richtig Spaß gemacht. Anschließend noch ein schön langer Saunagang und jetzt wird gesofat 🙂

Ab morgen muss ich ja eh bei jedem Wetter Gassi gehen, egal ob es stürmt oder schneit.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Sport & Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lauflust?

  1. sabadabadoo schreibt:

    Lust hatte ich heute morgen auch keine 🙂

    Glücklicherweise gabs den Trainingsplan, sonst hätten mich keine 10 Pferde vor die Tür bekommen.

    Aber du warst sporteln!

  2. Anna schreibt:

    Mir fehlt meine Walkingrunde momentan total Aber bei den Wetterverhältnissen macht es echt keinen Spaß. Selbst wenn es nicht schneit ist es wahlweise matschig oder vereist = mit meinen Turnschuhen fiese Rutschgefahr. Blöd. Ich wünsch mir den Frühling herbei…

Kommentar verfassen

