Es…

läuft ganz ordentlich hier mit dem Patenhund. Nachdem er das letze Mal leider gleich am ersten Abend krank geworden ist, hatte ich gestern ein wenig Panik vor der ersten Nacht und wie denn wohl meine Küche morgens aussieht. Details vom letzten Mal erspare ich euch lieber. Aber glücklicherweise ist alles gut gelaufen und der Hund hat dichtgehalten 🙂

Auch das Gassigehen klappt prima, meistens gehe ich mit ihm und nicht er mit mir 😉

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s