Frühlingsfit…

ist meine Terrasse immer noch nicht. Bei diesen Temperaturen und dem vielen Schnee erspare ich mir den Besuch im Gartencenter – leider! Echt Mist…da habe ich endlich Zeit dafür und werde durch das Wetter ausgebremst.

Ansonsten passiert hier auch nix großartig erwähnenswertes, Dienstag war ich mit dem Patenhund laufen mit dem grandiosem Ergebnis, dass mein linkes Knie wieder dick wurde. Also bekommt dem Knie das Laufen noch nicht wirklich. Interessanterweise habe ich beim Bodyshape etc. keine Probleme. Naja…gehe ich halt weiter ins Fitnessstudio.

 

 

20130322-093714.jpg

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frühlingsfit…

  1. Anna schreibt:

    Der Patenhund ist zauberhaft. Ebenso wie sein Kuschelhund. Dabei fällt mir ein… ich muss meine Haare tönen. Der Hund hat ein schöneres Fell als ich… aufm Kopf. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s