Gestern…

hatte ich lieben Frühstücksbesuch. Zur Feier des Tages und weil meine Freundin auch „Miss Müsli! 😉 genannt wird, habe ich mal dieses Rezept ausprobiert. Echt lecker und dazu auch noch sehr schnell zubereitet. Vor allem kann man so schöne Variationen mit den verschiedensten Nüssen und Trockenfrüchten herstellen.

20130322-190552.jpg

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gestern…

  1. re schreibt:

    oh! danke für die tolle idee!
    liebe grüsse re

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s