Es…

gibt die guten Hundehalter und es gibt die anderen. Die guten haben ihren Hund unter Kontrolle, sind vorrausschauend und nehmen den Hund in kritischen Situationen direkt an die Leine.

Die anderen machen das nicht. Lassen ihren Köter auf jeden anderen Hund draufspringen bzw. anbellen, rufen vielleicht mal zaghaft den Namen des Köters aber sonst passiert nix. Die Krönung war vorhin eine klapprige alte Dame mit Stock, deren Köter unangeleint die komplette Straße eingenommen hat, hin und her gerannt ist, Benno komplett verrückt gemacht hat und zusätzlich noch einen anderen kleinen Hund auf der gegenüberliegenden Straßenseite belästigt hat und dann zu mir sagte: Ihr Hund muss ja wohl mal in die Hundeschule.

Ja nee…is klar!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s