Ups!

Da hat der Patenhund gestern nochmal alles gegeben:

20130326-174609.jpg

Echter Dreck! Hat sich das Teil vom Esstisch geholt. Ich brauche jetzt dringend eine neue Brille, da ich keine Ersatzbrille besitze.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ups!

  1. Mathilda schreibt:

    Au weia, das darf mir nicht passieren, hab auch keine Ersatzbrille und blind wie ein Maulwurf 😯

  2. re schreibt:

    ups… wäre ohne sehhilfe auch aufgeschmissen, aber die kontaktlinsen sind sicher vor lady r versteckt…
    liebe grüsse re

  3. Man in Helvetica schreibt:

    Musste gerade schmunzeln,… ich zitiere: „Es gibt die guten Hundehalter und es gibt die anderen. Die guten haben ihren Hund unter Kontrolle,…“

    Aber das war ja ein ganz anderes Thema!

  4. castagir schreibt:

    Passt doch, Monokel sind sowieso grade wieder stark im Kommen 😉

Kommentar verfassen

