Ich…

muss hier jetzt mal Werbung machen für meinen Erkältungsretter: Toxi Loges! Denn bisher scheint es doch nicht so schlimm zu sein mit der Erkältung und ich vermute, dass mir diesmal – weil gleich rechtzeitig eingenommen – die Toxi Loges Pillen echt das Schlimmste ersparen. Zwar läuft die Nase aber ich fühle mich trotzdem ziemlich gut.

Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt bzw. noch besser wird 🙂

Ach ja…ich bekomme natürlich nichts für die Werbeeinblendung!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Arschgebrechen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich…

  1. Lola schreibt:

    Gute Besserung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s